POL-EN: Schwelm – Wohnungseinbruchsdiebstahl in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße

Schwelm (ots) – In der Zeit von Freitag, den 09.02.2018, 14 Uhr bis Samstag, den 10.02.2018 10 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch das Einschlagen der Glasscheibe einer Terrassentür in die dahinterliegende Wohnung. Die gesamte Wohnung wurde nebst Kellerraum nach Wertgegenständen durchsucht, bevor der oder die Täter unerkannt flüchten konnten. Der entstandene Schaden wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.