POL-DU: Walsum: Erwischter Ladendieb ist Wiederholungstäter

Duisburg (ots) – Der Detektiv eines Lebensmitteldiscounters auf der Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße erwischte Montagabend um 18:20 Uhr einen Ladendieb. Dieser hatte versucht, verschiedene Aufschnittsorten ohne zu bezahlen aus dem Geschäft zu schmuggeln. Bei der Überprüfung durch die Polizei kam heraus, dass der 26-Jährige schon öfter wegen Ladendiebstahls polizeibekannt wurde. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, nahmen die Beamten ihn vorläufig fest. Nachdem er eine Sicherheitsleistung bezahlt hatte, durfte der Mann wieder gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

more recommended stories