Verbinde dich mit uns

Düren

POL-DN: Zubehör für Cannabisplantage aufgefunden

Polizei Düren

POL-DN: Zubehör für Cannabisplantage aufgefunden

Düren (ots) – Nicht schlecht staunte eine Vermieterin, als sie am Freitagmorgen wegen ausgebliebener Mietzahlungen ein Wohnhaus samt dazugehöriger Garage in der Nordstraße in Birkesdorf durch einen Schlüsseldienst öffnen ließ. Im Inneren befanden sich sämtliche Gerätschaften, die zum Anbau von Cannabispflanzen erforderlich sind. Pflanzen waren jedoch nicht mehr vorhanden. Aufgrund der vorgefundenen Spuren geht die Polizei derzeit davon aus, dass dort eine nicht unerhebliche Menge Cannabis gezüchtet und geerntet worden war. Ein Tatverdacht richtet sich gegenwärtig gegen zwei 26 und 30 Jahre alte Männer aus dem Bereich Münster. Eine Fahndung nach ihnen wurde eingeleitet. Mit Hilfe der THW Ortsgruppe Düren wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Mehr in Düren

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben