POL-KA: (PF) Pforzheim – Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Pforzheim (ots) – Einen 28-Jährigen konnten Beamte des Polizeireviers Pforzheim-Nord Mittwochnacht aus dem Verkehr ziehen. Der Rumäne fiel einer Streife gegen 23.45 Uhr auf der Heinrich-Wieland-Allee mit seinem Transporter auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung fest. Zudem ergaben sich Verdachtsmomente, dass der von dem 28-Jährigen vorgelegte Führerschein gefälscht wurde. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein beschlagnahmt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.