Verbinde dich mit uns

Aachen

POL-AC: Aktueller Verkehrshinweis: Vorsicht Zweiradfahrer; zum Teil glatte Straßen

StädteRegion Aachen (ots) – Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer aufgrund der teil vorhandenen Straßenglätte in der Region um besondere Vorsicht. Dieser Appell richtet sich vor allem an Zweiradfahrer.

Einige Straßen in der Region sind noch spiegelglatt. Die Streudienste sind unterwegs. Am Morgen traf die Glätte besonders zwei Zweiradfahrer. Einmal um 5.30 Uhr in Aachen-Haaren, als ein junger Mann mit seinem Fahrrad wegrutschte, als er aus einer Einfahrt auf die Straße bog und um 6 Uhr in Herzogenrath-Kohlscheid, als eine Rollerfahrerin beim Abbiegen mit ihrem Roller wegrutschte. Beide wurden zum Glück nur leicht verletzt. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Jetzt weiterlesen?
Könnte dich ich Interessieren

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Mehr in Aachen

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben